Event 2017 in Gengenbach

Erschienen am 17. Oktober 2017 in Allgemein

Benjamin Dörich

Benjamin Dörich

 

Dieses Jahr konnte beim alljährlichen Event in Gengenbach ein neuer Höchstwert erreicht werden. Mit insgesamt vier Leitern war der Bezirk Bruchsal auf dem diözesanweiten Leitertreffen vertreten.

Während die einen bei den Wölflingen sich den ganzen Samstag mit dem Kochen auf Lagerfeuer beschäftigt waren, konnten sich die anderen beim Roverporgramm austauschen und ausprobieren, wenn es darum geht etwas neuen Schwung in die Roverrunde zu bekommen.

Insgesamt war es wieder eine höchst gelungene Veranstaltung, die schon fürs nächste Jahr fest in unseren Kalendern eingetragen ist.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.