Wölflingsbezirksaktion in Blankenloch

Erschienen am 20. Februar 2017 in Allgemein

Benjamin Dörich

Nach vielen, vielen Jahren war es endlich wieder soweit. Die Wölflinge aus dem Bezirk haben sich zu einem gemeinsamen Nachmittag mit Spiel, Spaß und Spannung getroffen. Vertreten waren die Wölflinge aus Bretten, Bruchsal und Blankenloch.

Nachdem wir uns zunächst ein bisschen kennengelernt hatten, ging es auch gleich richtig los. Wir machten

uns bereit für das große Hafenspiel. Dabei ging es von Hamburg nach Shanghai, New York und Warnemünde. Jedes Team versuchte so viele Transporte wie möglich zu tätigen, ohne dabei jedoch von den gemeinen Piraten überfallen zu werden.

Nach so großer Anstrengung war es dann Zeit für ein gemeinsames Vesper, bevor es mit weiteren Spielen auf der Wiese weiterging. Anschließend durften wir dann noch ein bisschen drinnen toben und schon einmal für das kommende Völkerballturnier proben.

Wir hoffen euch auch dort wieder zahlreich anzutreffen und freuen uns schon auf die nächste Wö-Aktion!